Samstag, 18. Juli 2020

Freund auf sex dating seite angemeldet


Freund auf sex dating seite angemeldet
freund auf sex dating seite angemeldet

Mein freund und ich sind seit cA 3 Jahren ein paar.. vor ein ein halb jahren hatten wir eine kurze beziehungspause.. vor cA 3 monaten habe ich dann herausgefunden das er auf einer sexdating seite angemeldet ist.. und sein profil mit seinen daten voll.  · Freund und Dating-Seiten/ Frauenfreundschaften. Hilfe Hilfe Mir geht es derzeit sehr schlecht, und ich habe niemanden an den mich mit dieser Sache wenden kann, deswegen suche ich Rat in diesem Forum. Hallo ihr lieben, ich(25) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund (39) in einer Beziehung! Eigentlich dachte ich, dass wir sehr glücklich sind Vor zwei Wochen ca. hat er mir auf seinem Handy etwas gezeigt. Dort ist mir eine Dating Seite ins Auge.

Mein Mann ist Mitglied auf Dating-Websites

Mein Freund ist nämlich schon ewig schon als wir noch nicht zusammen waren seit Jahren eigentlich bei Badoo angemeldet. Er hat es mir freund auf sex dating seite angemeldet verheimlich das er dort angemeldet ist und hat mich sogar gefragt ob ich auch dort bin. Na ja vor 2 Monaten habe ich mich dann auch mal dort angemeldet. Bekomme eigentlich durchgehend Post von Männern die Sex wollen. Mein Freund hat mehrere Profile dort. Auf 1 Profil steht das er Single ist. Das letzte mal Online vor über einer Woche.

Auf den andern 2 Profilen steht "offene Beziehung". Und auch etwas Zweifel. Mich hat es voll erschrocken als ich das las und die anderen Profile sah. Er meint aber er ist da " nur so" Und zu der "single" Sache meinte er nur " so wie du angibst das du Sprachen kannst gebe ich halt an das ich angeblich Single bin Für mich ist es aber irgendwie sehr sehr schwer. Immer diese Zweifel " und wenn er dort doch mal eine kennenlernt Er hat auch Bilder von sich drinne und alle angaben eigentlich richtig.

Naja ok ausser bei anderen Sachen mogelt er etwas. Wie gesagt er hat es nie verheimlicht Da er immer unterschiedlich online ist. Wir chatten manchmal zusammen dort. Ausser 1 Profil kannte ich so erst nicht. Trotzdem ist es ja sowas wie eine Singleseite und ich sehe ja wie es da zugeht. Man kann auch anklicken wen man kennenlernen will usw. Ich will ihm ja vertrauen aber mir geht das nicht aus dem Kopf. Ich habe ja schon oft gelesen von Frauen das ihre Freunde bei sowas angemeldet sind und auch Flirten usw.

Sucht er einfach Bestätigung? Er klingt so eigentlich sehr ehrlich. Und wir lieben uns auch sehr. Das ich zb dort angemeldet bin macht ihm nicht sooo viel aus. Er vertraut mir. Nur ob es bei ihm auch so ist? Als ich dann damals mit meinem Ex zusammen gekommen bin, war für mich klar, dass ich mein Profil dort lösche, freund auf sex dating seite angemeldet.

Klar heisst es nicht, das er sich da mit Mädels trifft. Aber für mich wäre das ein NoGo!!! Da würd ich mir meine Gedanken machen und eine Trennung in Betracht ziehen. Vor allem weil er als Status Sinlge stehen hat. Wenn er nur "Freunde" sucht kann er ja auch angeben, dass er in einer Beziehung ist.

Meiner Meinung nach sucht man in Badoo freund auf sex dating seite angemeldet eher nicht nach platonischen Freunden. Wärt ihr beide dort angemeldet und seid passiv, wäre es mir freund auf sex dating seite angemeldet. Dann könnte man davon ausgehen, dass man einfach vergessen hat, sein Status zu ändern bzw.

Seid ihr in einer Fernbeziehung? Ehrlich gesagt würde ich es zeitlich gar nicht schaffen, dort mich zu beschäftigen. Ausnahme wäre, wenn gerade meine Freunde bzw. Freund überhaupt keine Zeit hätten. Aber ich wäre sonst mit Freunde, Freund, Beruf und Hobbys vollkommen ausgelastet.

Würde ihn da auch nochmal drauf ansprechen und fragen wieso er da angemeldet ist und immer andere Dinge beim beziehungsstatus angegeben hat. Warum ich auch dort bin? Jetzt werde ich mich erstmal nicht mehr abmelden. Und wie gesagt-wir schreiben dort manchmal. Wir haben keine Fernbeziehung. Er hat auch so eigentlich gar keine Zeit, freund auf sex dating seite angemeldet. Er arbeitet jeden Tag viele Stunden. Aber in seiner Pause oder wenn er spät am Abend frei hat sehe ich ihn öfters mal Online dort-oder er schreibt mich an.

Ich habe ihn ja darauf angesprochen. Er sagt halt das er nur so da ist. Nichts macht. Jetzt war er mehrere Tage nicht mehr online. Da steht vor über einer Woche auf allen Profilen. Aber vorher war er eigentlich ständig on. Hoffe ja nicht das er noch ein Profil hat und damit on ist. Aber er meinte gestern es ist blöd dort und will sich löschen Um zu überprüfen ob er sich mit nem anderen namen nochmal anmeldet würde ich regelmässig seinen verlauf checken. Wenn ja, dann mach schluss! Er ist dann nicht bereit für ne beziehung.

Ich würde mich jetzt schon hintergangen fühlen! Wenn man schon soweit ist den Partner zu kontrollieren hat die ganze Beziehung keinen Sinn mehr. Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. Mehr Infos. Wenn der Freund auf einer Singleseite Badoo ist. Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund auf Badoo sich als single ausgibt? Was meint ihr? Würdet ihr euch Gedanken machen? Ich war früher auch auf Badoo und für mich ist das ganz klar eine Single-Börse.

Frag ihn halt mal direkt, warum er dort noch angemeldet ist. Erstmal finde ich es befremdlich, dass ihr beide dort scheinbar aktiv seid. Freund auf sex dating seite angemeldet ihr keine Freunde habt bzw.

Ich verstehe auch nicht, wieso er mehrere Profile hat und diese abwechselnd auch benutzt. Seh ich ähnlich wie Betty Wozu hat er da 3 Profile?! Finde ich schon ein bisschen seltsam, auch dass mit der offenen Beziehung. Und es ist sehr wohl ein Unterschied ob man seine Sprachkenntnisse angibt oder nen falschen beziehungsstatus.

Was ist das denn für ein Argument? Er meint immer er ist dort nicht so "fest" angemeldet und meldet sich häufig noch mal anders an.

Warum single angegeben? Sorry aber dein freund ist scheinbar trotzdem noch auf der suche und hat schiss dass ihm "eine bessere" als du entgeht was natürlich garnicht geht!!

Ich hätte dafür freund auf sex dating seite angemeldet verständnis und würde ihm klipp und klar sagen dass er sich da abmelden soll!!! Also eigentlich finde ich es ja lächerlich dem Internet so viel Bedeutung beizumessen bspw fb. Aber für mich ist badoo einfach ne singlebörse bzw für die Menschen die auf ne schnelle nummer aus sind. Und wenn man sich bei sowas gezielt mehrmals!

Ich kenne Badoo nicht aber ich würde auch stutzig werden vorallem wenn er dort 3 Profile hat? Ich meine es wäre was anderes wenn er dort vor eurer Beziehung angemeldet wäre und seit dem eben nicht mehr online war und so seinen Beziehungsstatus nicht geändert hat.

Ich meine keiner hat einfach so 3 Profile? MIr wäre es auch egal ob er das für sich als Bestätigung oder sonst was braucht. Kein Mensch der ein normales Selbstbewusstsein hat braucht sowas. Mir kommt es so vor als würde er sich da nach anderen rumschauen und sowas geht meiner Meinung nach nicht in einer Beziehung.

Ich könnte ihm da nicht mehr vertrauen, freund auf sex dating seite angemeldet. Also mal davon abgesehen ob er da zum Spass oder mit ernsten Absichten rumsurft Wie alt is der? Nun, ich kenne diese Seite, war BIS zu meiner Beziehung dort auch angemeldet und auch ich wurde permanent zum f Da mir das zu blöd war und ich das nicht nötig habe, habe ich mich dort wieder abgemeldet, freund auf sex dating seite angemeldet.

1 Woche lang auf Mysugardaddy👨🏼‍🦳👩🏼❤️- Sashka

, time: 14:44

Freund und Dating-Seiten/ Frauenfreundschaften. Hilfe

freund auf sex dating seite angemeldet

Er hat es mir niemals verheimlich das er dort angemeldet ist und hat mich sogar gefragt ob ich auch dort bin. Na ja vor 2 Monaten habe ich mich dann auch mal dort angemeldet. Bekomme eigentlich durchgehend Post von Männern die Sex wollen. Mein Freund hat mehrere Profile blogger.com 3 Stück. Auf 1 Profil steht das er Single ist. Das letzte mal. Mein freund und ich sind seit cA 3 Jahren ein paar.. vor ein ein halb jahren hatten wir eine kurze beziehungspause.. vor cA 3 monaten habe ich dann herausgefunden das er auf einer sexdating seite angemeldet ist.. und sein profil mit seinen daten voll. ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Mein Freund und ich haben wenn wir uns sehen - und das ist fast täglich wenn es die Arbeit zulässt auch immer Sex, oft merhmals am Tag. Dennoch befriedigt er sich oft selbst (wie er sagt: eigentlich täglich). Trotz (fast) täglichen, erfüllenden Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen